
Den maximalen Leadpreis berechnen
Was ist eigentlich ein guter Lead-Preis? Die Antwort: Es kommt darauf an! 2€ oder 20€ kann ein guter Lead-Preis sein, abhängig davon, wie viel dein Produkt kostet und wie hoch deine Conversionrate ist. Um die Übersicht zu behalten, wie profitabel deine Werbeanzeigen...

So berechnest du ganz einfach deinen ROAS
Woher weißt du überhaupt, ob deine Facebook-Kampagnen funktionieren? Ja, du hast Verkäufe, Leute tragen sich bei dir ein. Aber ist die Kampagne am Ende profitabel oder verbrennst du durchgehend Geld? Um das herauszufinden solltest du IMMER den ROAS berechnen. Was ist...

Der Facebook Pixel: Wofür du ihn brauchst und wie du ihn installierst
Was genau bewirkt eigentlich dieser sagenumwobene Pixel? Brauche ich ihn wirklich? Die kurze Antwort: Wahrscheinlich schon. Zumindest, wenn du mehr über das Verhalten deiner Website-Besucher wissen willst. Bei dem Pixel handelt es sich um Codezeilen, die du in den...

5 Facebook Ad Creative Tools, um die perfekten Werbeanzeigen zu erstellen
Du brauchst überzeugende Fotos, Videos, Slideshows von deinen Produkten oder Service für deine Facebook & Instagram Ads, hast aber keine Ahnung von Videoschnitt und Bildbearbeitung? Mit diesen 5 Tools kannst du ganz schnell und einfach kreative Designs für deine...